Distributor der Firma Lütze

Über Uns

Im Jahre 1968 wurde die Jürgen Kramer KG gegründet. Als Handelsvertreter bediente der Geschäftsführer und Inhaber Jürgen Kramer das ganze Ruhrgebiet mit einer breiten Palette an Industriebedarf. Er hat bei persönlichen Gesprächen Probleme seiner Kunden erkannt und Lösungen mit ihnen erarbeitet. 
Im Laufe der Jahre baute er eine eigene Fertigungsstätte im Essener Süden auf und erweiterte seinen Kundenstamm kontinuierlich.

Nach 50 Jahren wurde die Tradition und die Betreuung der Kunden an die neu gegründete Kramer Industrieprodukte GmbH unter Führung des Geschäftsführers Christian Scheele übergeben. Christian Scheele ist seit 1995 für die Jürgen Kramer KG in verschiedenen Positionen tätig und kann durch seine jahrelange Erfahrung nunmehr die Geschäfte fortführen.